Top

Fotosamstag: Blätter

Fotosamstag: Blätter

Nicht die, auf die man schreibt. Ich meine die Blätter, die an Zweigen und Stängel hängen, die im Herbst auf den Boden fallen, die Flächen bedecken, die unter den Füßen knirschen, auf die man manchmal ausrutscht und die man zwischen Buchseiten pressen kann. Okay, letzteres kann man mit den anderen Blättern eigentlich noch besser.

 

Heutiges Thema des Fotosamstags: Blätter

 

Von grüne über bunte bis welke Blätter sind diese Grundorgane einer Pflanze eigentlich immer ein lohnenswertes Fotomotiv. Gleichwohl kein sonderlich spannendes, denn ein Blatt zu finden stellt kaum eine Herausforderung dar, sofern man nicht in einer klinisch sauberen Umgebung lebt, in der jeder Windhauch mit sofortiger Grundreinigung beantwortet wird.

 

Einfach durch die Galerie oben klicken.

 

Sollte bei jemandem Interesse daran bestehen, eines oder mehrere der Bilder für kommerzielle bzw. nicht-kommerzielle Zwecke in Web oder Print zu nutzen, bitte melden.
No Comments

Post a Comment