Top

Fotosamstag: Blumen

Fotosamstag: Blumen

Blumen jeder Art, von Rosen bis Gänseblümchen, zählen zu den beliebtesten Fotomotiven dieses Planeten. Da ist es wohl entschuldbar, dass ich, obwohl ich Blumen als Motive eigentlich nicht sonderlich spannend finde, auch hin und wieder einfach nicht widerstehen kann. Fragt mich aber bitte nicht, um welche Blumen es sich nun im Einzelnen handelt.

 

Heutiges Thema des Fotosamstags: Blumen

 

Einige kenne ich natürlich schon, aber eben nicht alle. Das ist auch einer der Gründe, warum ich Blumen nicht wirklich gerne vor die Linse nehme: ich habe meist keine Ahnung, wie das heißt, was ich da gerade ablichte. Aber wenigstens sieht es hübsch aus.

 

Einfach durch die Galerie oben klicken.

 

Sollte bei jemandem Interesse daran bestehen, eines oder mehrere der Bilder für kommerzielle bzw. nicht-kommerzielle Zwecke in Web oder Print zu nutzen, bitte melden.
No Comments

Post a Comment