Top

Fotosamstag: Dumm gelaufen

Fotosamstag: Dumm gelaufen

Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Shit happends. Pleiten, Pech und Pannen. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Wir alle kennen diese Floskeln und wir alle haben sie schon erlebt. Manchmal läuft es einfach schief im Leben. Nicht unbedingt, weil man etwas verkehrt macht, sondern weil das Universum gerade wieder einen Anfall schlechten Humors hat – und man selbst die Pointe ist.

 

Heutiges Thema des Fotosamstags: Dumm gelaufen

 

Manche Ärgernisse sind ärgerlicher als andere. Klar macht es nicht gerade Spaß, wenn ein Gartenstuhl unter einem zusammenbricht, vor den Augen der ganzen Familie, aber es ist immer noch weniger existenzbedrohend als ein Hausbrand. Die schlimmeren Dinge, die diese Bilder dokumentieren, sind mir nicht selbst widerfahren, die harmloseren schon.

 

Einfach durch die Galerie oben klicken.

 

Sollte bei jemandem Interesse daran bestehen, eines oder mehrere der Bilder für kommerzielle bzw. nicht-kommerzielle Zwecke in Web oder Print zu nutzen, bitte melden.

 

No Comments

Post a Comment