Top

Fotosamstag: Rurale Details

Fotosamstag: Rurale Details

Samstag ist Fototag! Also gut, vielleicht gilt das jetzt nicht für jeden Samstag und ich habe auch nicht alle Fotos immer an einem Samstag geschossen, aber das ist ja hier auch keine Bachelorarbeit. Wie all die coolen und modernen Geisteswissenschaftler habe ich sowieso auf Magister studiert.

 

Heutiges und erstes Thema des Fotosamstags: Rurale Details.

 

Das mittlerweile kaum mehr benutzte Adjektiv rural bedeutet landwirtschaftlich oder bäuerlich. Bisher hat sich noch keine Möglichkeit für mich ergeben, dieses Wort mal im Alltag zu benutzen, aber ich gebe nicht auf. 

 

Einfach durch die Galerie oben klicken.

 

Sollte bei jemandem Interesse daran bestehen, eines oder mehrere der Bilder für kommerzielle bzw. nicht-kommerzielle Zwecke in Web oder Print zu nutzen, bitte melden.
No Comments

Post a Comment