Top

Fotosamstag: Wasser

Fotosamstag: Wasser

Wenn irgendwo Wasser in der Nähe ist, sei es in Form einer Pfütze, eines Teichs, eines Sees oder gleich eines ganzen Meeres, verspüre ich das dringende Bedürfnis, eine Kamera zur Hand zu nehmen und abzudrücken. Wasser scheint mir einfach immer ein gutes Motiv zu sein.

 

Heutiges Thema des Fotosamstags: Wasser.

 

Viele Menschen schwimmen ja auch ganz gerne im Wasser. Dazu gehöre ich eher nicht. Ich betrachte es lieber, lichte es ab und genieße die Luft. In den meisten Fällen bin ich außerdem rege damit beschäftigt, einen Sonnenbrand zu bekommen. Darin bin ich wirklich gut.

 

Einfach durch die Galerie oben klicken.

 

Sollte bei jemandem Interesse daran bestehen, eines oder mehrere der Bilder für kommerzielle bzw. nicht-kommerzielle Zwecke in Web oder Print zu nutzen, bitte melden.
No Comments

Post a Comment