Bildnachweise

Bildnachweis

Bildnachweise

Die in diesem Blog verwendeten Bilder wurden nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt. Ich verdiene nichts an ihnen, da es sich hier um einen komplett werbefreien, nicht-kommerziellen Blog handelt.

Grundsätzlich gilt entweder:

  1. Die Bilder wurden von mir selbst erstellt oder ich habe die Rechte an ihnen. Dies trifft sowohl auf die in den Kategorien “Fotosamstag”, “Photographica”,  Die wilde Kamera”  und “Archiv” präsentierten Aufnahmen zu, wie auch auf diverse Beitragsbilder.
  2. Die Bilder wurden von Plattformen zur Verfügung gestellt, die eine freie Verwendung ohne Angaben des Urhebers erlauben und unter entsprechenden Lizenzen laufen. Meine bevorzugten Quellen sind: Pixabay, Flickr Commons, The New York Public Library Digital Collections, Unsplash, Stocksnap
  3. Die Bilder stammen von Urhebern, die entsprechend angegeben werden.
  4. Die Bilder fallen unter das Recht der Dokumentation und Besprechung. Dies gilt in erster Linie für die Wappen, die ich in der Kategorie “Spaß mit Wappen” vorstelle.