Fotosamstag: Etwas unappetitlich

„Beautiful ist boring!“ denke ich mir manchmal und halte die Kamera auf Motive, die gemischte Gefühle wecken, um es freundlich auszudrücken. Uns umgeben nicht nur Eindrücke, die wir als angenehm empfinden, manche natürliche oder künstlich erschaffene Szenerien wecken Unbehagen, stoßen uns ab, entlocken uns ein leichtes „Bäh!“. Sie sind irgendwie unappetitlich, wobei ich die ganz schweren Kaliber hier ausspare.

  • Akter Topf
    Die Guten ins Töpfchen?

 

Etwas unappetitlich

Schöne Blumen zeige ich woanders, süße Tier hatten wir ebenfalls schon, bunt und nett war es zuletzt. Schauen wir und doch einfach ein paar eigentlich recht harmlose, aber doch nicht so einladende Bilder an, die ein bisschen von diesem „Bäh!“ oder „Muss das sein?“ haben, das zum Leben eben auch dazugehört. Augen auf und durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert