Fotosamstag: Hand & Fuß

Dass wir Menschen irgendwann angefangen haben, auf zwei Füßen zu laufen und unsere Hände dazu zu benutzen, Dinge herzustellen, hat uns einige Vorteile gegenüber den anderen Lebewesen auf diesem Planeten verschafft. Diese Vorteile wiegen den Nachteil, überteuerte Schuhe kaufen zu müssen, die dann nicht einmal bequem sind, weitestgehend auf.

Hand & Fuß

Es gibt nicht viele Dinge, die niedlicher sind als Babyhände und Babyfüße. Diese kleinen Finger und Zehen mit diesen winzigen Fingernägeln und Zehennägeln … Gut, die Hände und Füße von erwachsenen Menschen können auch ganz interessant sein. Besonders natürlich, wenn sie in Schuhen stecken, an denen Tiere knabbern. Seht selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.