Fotosamstag: Dumm gelaufen

Erst hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Shit happends. Pleiten, Pech und Pannen. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Wir alle kennen diese Floskeln und wir alle haben sie schon erlebt. Manchmal läuft es einfach schief im Leben. Nicht unbedingt, weil man etwas verkehrt macht, sondern weil das Universum gerade wieder einen Anfall schlechten Humors hat – und du selbst die Pointe bist.

 

Dumm gelaufen

Manche Ärgernisse sind ärgerlicher als andere. Klar macht es nicht gerade Spaß, wenn ein Gartenstuhl unter einem zusammenbricht, vor den Augen der ganzen Familie, aber es ist immer noch weniger existenzbedrohend als ein Hausbrand. Die schlimmeren Dinge, die diese Bilder dokumentieren, sind mir nicht selbst widerfahren, die harmloseren schon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert